Home
Vita
Konzept
Philosophie
Galerie
Aktuelles
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

Viele meiner Tische sind auf einem kleinen Schmierzettel entstanden. Eine kleine skizzierte Idee, ein paar bunte Fliesen und schon wird daraus ein neuer Tisch.
Formen und Farben sind flexibel und können ihren Wünschen angepasst werden.


 

 

 


Für die Herstellung eines Spiegels ist die Auswahlmöglichkeit der Materialen oft erheblich größer als die am Ende wirklich verwendete. Eine große Menge verschiedener Fliesen, Glasnuggets, Steinen, und vielen anderen Materialen laden zu großer gestalterischer Kreativität ein.



Die Blumenkästen haben als Grundsubstanz einen gut isolierenden Styroporkern und natürlich auch einen Abfluß für überflüssiges Gießwasser. Den gestalterischen Ideen sind hier kaum Grenzen gesetzt. Egal ob graphische Muster oder mal wieder meine geliebten Blumen, alles ist möglich.

 

 

 Die Dekokugeln gestalte ich in unterschiedlichen Größen. Auch hier ist wieder viel Abwechslung in der Farb-, Muster- und Materialwahl gegeben. Wahlweise lassen sich die Kugeln auch als Feuerkugeln oder Brunnen fertigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bodeneinleger dagegen müssen gut geplant und vermessen sein, sich dabei aber, wie selbstverständlich, in den Fliesenboden einpassen.

Die Gestaltung eines ganzen Wandmosaiks bedarf schon guter Planung und vor allen Dingen viel Zeit,
dafür lässt sich fast jede Idee auch verwirklichen. Manchmal genügt ein Mosaikstreifen, manchmal muss es aber auch eine ganze Wand sein.

Atelier für Mosaik | info@mosaikatelier.de